Hallo, ich bin Betty....


Wie man sieht bin ich ein Selfie-König, aber lasst mich erstmal meine Vorstellung schreiben....

 

Kurz und gut:

Bettina Simone Werle, 70er Baujahr ursprünglich aus Weilheim i.OB, jetzt aber wohnhaft im beschaulichen Rockolding in Oberbayern nahe Ingolstadt.

Ich hab mal in einer Sparkasse gearbeitet als Ausbilderin, war als ITlerin für einen großen Elektronikhändler mit geilem Geiz tätig und zuletzt selbständig als Trainerin.

 

Meine Zeit verbringe ich natürlich mit meiner Schnullerbacke Akili, wir gehen Gassi, spielen, chillen, machen Agility und Mantrailing. Gelegentlich geh ich auch noch Laufen mit dem aktuellen Ziel den Halbmarathon zu bestreiten. Und die beiden Kater dürfen ja auch nicht vernachlässigt werden. Zuletzt fordert auch mein Bullet Journal von Zeit zu Zeit Aufmerksamkeit von mir, hier kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Ein Festival, und ein Tattoo, pro Jahr sind freudige Pflicht!

Ups, Mann und Haus hab ich auch :-)

 

Und natürlich das Reisen, das darf nicht zu kurz kommen.

Vor dem Hund haben wir noch einige Flug- und Schiffsreisen unternommen, jetzt kommt geballt das Camperleben. Wobei wir vorher mit dem Womo schon unterwegs waren, aber eben nicht so viel.

Traumziele meinerseits sind schwedisch Lappland (um das Polarlicht zu sehen), Holland (da waren wir noch nie), Südspanien (ich  lerne ja nicht umsonst spanisch) und so vieles mehr...