Hallo, ich bin Kili...


Über mich gibt es garnicht so viel zu sagen außer....

 

Geboren wurde ich am 19.06.2017 in Gondelsheim, nähe Bruchsal. Mit mir sind noch 4 Mädels und 3 Jungs zur Welt gekommen, wir waren der erste Wurf unserer Mama Bashira. Mit vollem Namen heiße ich Jamali Karamu Akili, aber gerufen werde ich Kili (oder auch Satansbraten, Rosenblüte, Stinkmorchel, Schnulli oder Schnüllchen, tja, die Mama halt).

 

Ich hab gaaaaanz viele Spielfreunde. Am liebsten spiele ich mit meiner Schwester Abayomi, aber die ist nach Kanada gezogen. Tante Ginny hat Babies bekommen, die spielt lieber mit denen. Aber mit meiner Nachbarin, der Dalmatinerdame Ganesha, oder dem Labbi Barney macht es auch gaaaaaanz viel Spaß.

 

Leider hab ich in meinem ersten Lebensjahr jetzt schon mehrmals die Tierklinik besucht, die sind zwar immer sehr nett zu mir aber meistens ist es da doof. Außerdem war ich schon 8 Mal beim Zahnarzt weil ich einen so argen Rückbiss hatte dass ich mir selbst Löcher in den Gaumen gebissen hätte wär das nicht gemacht worden. Aber jetzt ist alles gut, wobei ich ja schon gern ausprobiere was man alles fressen kann und was nicht, dann muss Mama mit mir wieder einen Ausflug machen....